Bildergalerie des 21. Silvesterlauf Münster 2009

 

 

 

Hallo Ihr lieben Silvesterrunner,

 

wer wagt es, seinen Jahresabschlusslauf schon vor dem Startschuss zu bewerten?

Nachdem der gute Alexander als Sponsor sich und uns mit dem Startplatz für den 31.12. beschenkt hat – Chapeau und vielen Dank –, bleibt Bares in unserer Schatulle für gute Zwecke, oder?

Z.B. 50 Cent pro Laufminute für die 5-KM’ler, 25 Cent pro Laufminute für die 10-KM’ler. Wer seine Laufzeit jetzt schon plant und dafür die Fundrunner Spende noch vor dem 30.12.2009 an Team Ronouchi überweist (Datum des Geldeingangs), der darf sich auf ein kleines Silvesterschmankerl von uns freuen. Und wenn Eure geplante Laufzeit nicht passt? Kein Problem, es bleibt bei der Planungsrechnung. Fundrunner garantieren großen, fairen Sport.

 

Ich gönne mir einen 52:35 Min-Schaulauf über die 10 KM und zahle heute noch 13,25 EUR, ach was, 15 Euronen ein. Dafür verzichte ich auf Brot, also Marzipanbrot.

 

Wir freuen uns, bleibt gesund und sammelt noch ordentlich Schweiß unter der Laufmütze. Schöne Adventszeit, servus

 

Michael

 

 

*********************************************************

 

 

Herzliche Grüße

 

TEAM RONOUCHI

FUNDRUNNING® FOR A BETTER WORLD - LAUFEN FÜR EINE BESSERE WELT

 

c/o Michael Klein

Brudermühlstraße 11a

D-81371 München

Tel.:  +49 (0) 89 72 30 84 48

Mobil: +49 (0) 173 944 1632

Email: michael.klein@fundrunning.de

www.team-ronouchi.de

www.fundrunning.de

 

Konto 556 883 400  *  BLZ 426 610 08

Volksbank Marl-Recklinghausen eG

IBAN DE14 4266 1008 0556 8834 00

BIC GENODEM1MRL

 

 

Von: Alexander Heflik [mailto:alexanderheflik@hotmail.com]
Gesendet: Dienstag, 10. November 2009 21:51
An: Monika Heflik; Anne Eckrodt; diarra.kende@brooksrunning.de; pia.knapik@brooksrunning.de; Sigrid Klein; khbuecker@web.de; Stefan Felten; Michael Klein; Alexander Heflik (2a); andrea.deiters@freenet.de
Betreff: An alle Silvesterläufer ...

 

... schon jetzt seid Ihr bei Team Ronouchi auf der Homepage als Starter am 31.12. zu finden. Ordentlich trainieren lautet die Devise deshalb. Außerdem haben wir ein Frauen-Übergewicht. Also nicht die Frauen haben Übergewicht, sondern wir drehen bei Ronouchi den Spieß um. Nur drei Männer, natürlich auf der testosterongeschwängerten 10k-Strecke, und sieben Mädels über 5000 Meter werden am Aasee um ihr Leben wetzen, Beelzebub wird euch jagen. Wir wollen Bestzeiten, qualvolle Blicke im Ziel auf die Uhr, leiden sollt ihr alle, und natürlich irgendwas für uns Fundrunningteam machen. Spenden zum Beispiel.

Die Startgebühr übernimmt Ronouchi, das ist mein Geburtstagsgeschenk an mich.

Fast Alex, bleibt cool

Alexander Heflik
Hummelbrink 1
48165 Münster
Germany/Deutschland
alexanderheflik@hotmail.com
alexander.heflik@westfaelische-nachrichten.de
www.team-ronouchi.de
www.fundrunning.de
0049-(0)2501-927717 (privat)
0049-(0)171-5355951 (mobil)
0049(0)251-690798 (office)