HEFLIK's NEW YORK CITY MARATHON PARTNERSHIP

   Alexander Heflik, Fundrunner for a better world und New York City Marathon Finisher


Hier geht's zu den Bildern vom NYC Marathon


Münster 22.11.2011


Erster Advent, erste Bescherung,

nun ist es amtlich, die Gewinner sind gezogen. Valentina hat ernst gemacht, allerdings wollte sie die Ziehung wiederholen lassen, weil sie sich nicht selbst als Gewinner gezogen hatte. Läuft aber nicht so, der Notar hat sich von dem ordnungsgemäßen Ablauf überzeugt.

So oder so: New York City Marathon Partnership - Spendenaufkommen 1.288,64 Euro von insgesamt 1.535,97 Euro sind eingezahlt, einige von Euch stehen noch in der Kreide bei Team Ronouchi www.fundrunning.de (Erinnerung der Bankverbindung Volksbank Marl-Recklinghausen, BLZ 42661008, Kontonr. 556883400) - dennoch haben wir die 3 Gewinner gezogen.


Valentina, die Losfee

Dritter Platz: Ein Preußen-Buch "Meisterjahr" geht an den Paten für Kilometer 7, Heiko Heflik. An dieser Stelle Glückwunsch zum Geburtstag am heutigen Tag.

Zweiter Platz: Ein entengelbes New-York-City-Marathon-Laufshirt 2011, das bekommt Daniel Schade. Nur am Rande sei bemerkt: Wer auch immer mal einen maßgeschneiderten Rennrad-Sattel oder ein Bikefiting benötigt, der soll sich an www.gebiomiced.de wenden.

Erster Platz: Laufschuhe von Brooks gehen an Sigrid Klein. Sie hatte eigentlich drei Kilometer gebucht, musste dann aber zwei Kilometer-Patenschaften abgeben. Das hat sie nun davon, es gibt neue Treter von Brooks www.brooksrunning.de für die neue Saison.

Das wars vom New York City Marathon Partnership Project 2011. Es war toll, ich komme wieder, keine Frage. Geht laufen, schwimmen, radfahren.

Ronouchi rules

Alex



Münster 22.11.2011

Liebe Freunde des langatmigen Dauerlaufs,

"You are incredible - a champion in your own right. We call you champion". Das mailten mir die Organisatoren des ING New York Marathon 2011. 46795 Finisher, nur 643 gaben auf, ich habs mit Startnummer 43812 unter die Top 40.000 auf Rang 39.496 geschafft, leider nicht in die Ergebnisliste der New York Times, da war nur Platz für die ersten 35.399 Plätze. Da lief ich her: http://trackmyrunners.ingnycmarathon.org/Map.aspx - fünf Stadtteile, fünf Brücken, Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx, Manhattan.

Jetzt, nach zwei Wochen, habe ich die Kraft gefunden, etwas zu mailen. Nach 5:17,14 Stunden war der New York Marathon für mich Geschichte. Sportlich hätte es etwas flotter sein können, emotional stellte das dann alles in den Schatten. Ihr alle seid meine Wegbegleiter gewesen, deshalb gehört Ihr ab sofort in meine persönliche Hall of Fame, ab jetzt bekommt Ihr unregelmäßig regelmäßig von mir Post, wenn ich mal wieder irgendwas sportliches versucht habe - zwischendurch habe ich an alle einmal wenigstens gedacht, einmal, als es mir nach 35 km so richtig beschissen ging, habe ich versucht, meine 42,195 Kilometerpaten abzurufen - erst die klebrige Zunahme eines Power Gels unterbrach mich bei dieser Episode. Aber Zeit hatte ich genug verbracht auf New Yorks Straßen, also jeder Pate ist auf seine Kosten gekommen. Und natürlich werdet Ihr Euch in der Hall of Fame von Team Ronouchi für das Jahr 2011 wiederfinden.

New York: Es war gigantisch. Das steht fest, jeder Marathonläufer mit einem Zeitfenster zwischen 2:03,28 Stunden bis 6:49,83 Stunden muss das Ding mal gemacht haben. Ich wäre mit meiner Zeit jedenfalls Dritter in der Altersklasse 80 bis 89 Jahre geworden. Morgens um 6 Uhr, als die Fähre vom südlichen Zipfel von Manhattan ablegte gen Staten Island erlebte ich den Sonnenaufgang in New York, einmalig. Da fielen dann auch fünf Stunden Warterei auf den Start nicht mehr ins Gewicht. Am Ende, als ich mich dann in eine Brasserie in der 72. Straße schleppte, wurde der Tag titanengleich. Da saßen sie nun, die Zwei-, Drei- und Vier-Stundenläufer, frischgeduscht, massiert, ihren Latte schlürfend, Giganten des Tages auf den Straßen von New York waren sie - und ausgerechnet ich Laufschnecke bekam Standing Ovations. Kein Scherz, Sebastian ist mein Zeuge, für einen stillen Augenblick dachte ich, ich hätte gewonnen, das kann mir keiner mehr nehmen.

Ich habe mal erste 6 Bilder bereit gestellt, a.) vom möglichen Laufschuhgewinn, b.) für Frauen, so sah das männliche Model im Eigang vom Hollister-Store aus, c.) von Enten in Chinatown, d.) von mir auf der First Avenue, e.) von mir beim Marathon, und f.) von mir beim weiterlaufen auf der First Avenue. Am Wochenende wird Valentina die drei Preise auslosen. Neben den Laufschuhen der Firma Brooks www.brooksrunning.de sowie meimem Preußen-Buch gibt es noch ein Laufshirt in knatschgelb vom 2011 New York Marathon, die Marke nenne ich aus Vertragsgründen mit Brooks nicht, aber es ist stylisch, eine Rarität.

An dieser Stelle also 1000dank an meine Spender, einige müssen allerdings noch das eine oder andere Sümmchen überweisen, deshalb hier noch die Kontoverbindung von Team Ronouchi, dem Fundrunning-Team Nummer 1 auf diesem Planeten, auch zu finden unter www.fundrunning.de oder www.team-ronouchi.de  

Team Ronouchi
Volksbank Marl-Recklinghausen
Kontonummer 5568823400
BLZ 42661008


Bitte denkt an das Stichwort "New York Marathon Kilometerpate". Demnächst kommt noch was, mit Sicherheit Bilder, und die Gewinner, und die Endsumme der Patenaktion, und wo das Geld hingeht, und, und, und.

Team Ronouchi rules

Euer Alex

PS: Muss schneller werden, habe mit dem Training wieder begonnen ....


Alexander Heflik



München 07.11.2011

Yeah, wow! Finished!

42. ING New York City Marathon am 06.11.2011:
Alexander Heflik, Zeit: 05:17:14 Std., Platz Gesamt: 39.056 (46.795), Männer: 26.076 (29.867), Platz M45: 4.032 (4.535)

You did it, fantastisch ... und jetzt gute Erholung.

Die Ronouchianer



München, 05.11.2011

Nachrichten aus NYC ... "Mittwoch morgen 40 min am Riverside in Harlem getippelt, Samstag noch einmal lasche 25 Minuten hinten dran. Die Geherei in der Stadt ist unvermeidlich, aber kontraproduktiv, was den Marathon betrifft. NY ist der absolute Megawahnsinn, Toechter im Shoppingwahn, alles unfassbar, ich hab den ersten Mini-Marathon an der U-Bahn Columbus Circle schon gestemmt, gab ne Medaille und so ... werde das beflockte rote Ronouchi-Shirt tragen, das ist hier echt der Lauf des Jahres, und ich bin dabei ...".
Und wir sind auch dabei, alle Paten auf dem Laufshirt verewigt, wir werden im Schweiß baden. Nice walk, good run.

Die Ronouchianer




München, 03.11.2011


Aus NY sind noch keine Nachrichten über den Ronouchi-Ticker gelaufen. Doch wir gehen davon aus, dass Familie Heflik samt Alex Kannouchi sicher in Big Apple gelandet sind. Wetter wie in Germany. Für Sonntag sind überwiegend sonnige 10-15 Grad Celsius vorhergesagt, dazu fast Windstille. Alles spricht also für grandiose Bedingungen. Es wird kesseln. Doch viele Fragen sind noch offen ... Startunterlagen schon eingesackt? Welches Laufshirt kommt zum Einsatz? Cap oder Kappe? Riegel oder Gel? 4:29 oder 5:05? Wir sind gespannt, Sonntag, 16:40 Uhr MEZ startet die Alex Kannouchi Fundrunner Welle!

Good luck.

Die Ronouchianer



Münster, 27.10.2011
I´m in, New York City Marathon Partnership really perfect.
Für jeden Kilometer bei meinem Marathon im Big Apple sind Paten gefunden, das müsste jetzt Folge 13 meiner Zwischenberichte sein, für ein paar Tage habe ich Ruhe gegeben.

Team Ronouchi wird sich über gigantische 1500,92 Euro und 42 US-Dollar Einnahme freuen und dieses Geld Cent für Cent an 1a-Projekte weitergeben, schaut auf unserer Homepage vorbei. Und vielleicht wird es noch ein bisschen mehr, schließlich ist noch auf den letzten 195 Metern Platz für Supporter. Aber bis hierhin ist es einfach gewaltig gelaufen.

Die Gewinnchancen sind für alle Paten groß, es gibt:
1. Einen Laufschuh der Firma Brooks - niegelnagelneu, schaut schon mal hier http://www.brooksrunning.de/run_happy_de.html
2. Ein Marathon-Mitbringsel aus New York
3. Und okay, mein Buch zum Aufstieg von Preußen Münster namens "Das Meisterjahr" aus dem Aschendorff Verlag, das gibts ansonsten auch hier: http://www.aschendorff-buchverlag.de/shop/product_info.php?info=p1790_Heflik--Alexander-br----Das-Meisterjahr.html&XTCsid=5a65f08d5b199e0187ca4a1c71918b73

Jedenfalls wird am Samstag das Laufshirt mit den Paten-Namen beschriftet. Die letzte Chance also, noch mit ins Boot zu kommen. Werdet Supporter. Wer bietet was, wer hat noch nicht, ran an die Kohle?

Rückt jetzt die Taler raus für Spendenprojekte von Team Ronouchi, zu finden im Netz unter www.fundrunning.de
Alex



Münster, 20.10.2011

Liebe Freunde des geduldigen Marathonlaufs;

Einer geht noch, ein Kilometer ist noch frei, die 24, ist das nicht der nackte Wahnsinn, fast 1400 Euro sind schon zusammen gekommen!!!

Noch ne Folge, und noch 16 Tage -
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken, werde Don Fundrunner!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh - da gibts Topmodelle!!!
Spendenzusage: 1370,91 Euro + 42 Dollar
Bestzeitprämie: 4,53 Euro sowie für jeden Minute unter 4:45 einen Euro
Zeit sub 4:30: 6 Flaschen Rotwein sowie ein Kasten Malzbier, könnte durchaus sein, dass für alle Paten es im November noch ein Würstlgrilling geben wird ....

Die letzte Chance, fast, hätte ich nicht noch für den Fall der Fälle den einen oder anderen Kilometer in petto. Aber genau jetzt, in diesem Moment, ist nur noch km 24 frei. Wer bietet was, wer hat noch nicht, ran an die Kohle?
Spendenprojekte von Team Ronouchi sind zu finden im Netz unter www.fundrunning.de.

Remember: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke in New York beim Marathon am 6. November suche ich eine Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Frei? Nur noch der 24er. Eventuell rücken ein paar Paten, die mehrere Kilometer gebucht haben, ihre Kilometer noch raus. Fragen? Bitte stellen.


PS, das Bild: Ach ja: An meiner Hand, unsere Katharina beim Münster-Marathon-Finish 2003, links (halb verdeckt) die Svenja und rechts der Zwerg ist Jan, mittlerweile ein ganz cooler Vogel mit tiefer Stimme ...

Alexander Heflik



Münster, 19.10.2011

Nur noch 4 Kilometer übrig!!!

Noch eine Folge, noch 18 Tage -
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken, werde Don Fundrunner!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh - oder ein New-York-Marathon-Special von mir!!!
Verpatete Kilometer: 38 von 42
Spendenzusage: 1177,81 Euro + 42 Dollar + ein Pate der die Summe noch überlegt  - was ist los Thomas?
Bestzeitprämie: 4,53 Euro sowie für jede Minute unter 4:45 einen Euro.
Zeit sub 4:30: 6 Flaschen Rotwein sowie ein Kasten Malzbier, könnte durchaus sein, dass für alle Paten es im November noch ein Würstlgrilling geben wird ....

Ja, ja, ich habe etwas Ruhe gelassen, aber nur noch vier Kilometer, in der Regel meine besten bei so einem langen Lauf, sind noch frei. Rückt die Taler raus für Spendenprojekte von Team Ronouchi, zu finden im Netz unter www.fundrunning.de.
Remember: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke in New York beim Marathon am 6. November suche ich einen Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Nur noch vier Kilometer sind frei: 23, 24, 26, 28. Eventuell rücken ein paar Paten, die mehrere Kilometer gebucht haben, ihre Kilometer noch raus. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken www.team-ronouchi.de
.

Alex



Münster, 09.10.2011

NUR NOCH 14 PATEN-KILOMETER IN NEW YORK FREI!!!

Folge 8 und 9, noch 28 Tage - die 1000er Marke wird fallen:
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken, werde Don Fundrunner!!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh!!!
Verpatete Kilometer: 28 von 42
Sympathisanten: 10
Spendenzusage: 855,86 Euro - unfassbar, weiterhin hat ein Pate seinen Betrag noch nicht genannt, ein zweiter zahlt 42 Dollar, wenn ich das Ziel erreiche.
Bestzeitprämie: 4,53 Euro sowie für jede Minute unter 4:45 einen Euro
Zeit sub 4:30: 6 Flaschen Rotwein sowie ein Kasten Malzbier, könnte durchaus sein, dass für alle Paten es im November noch ein Würstlgrilling geben wird ....

Das erste Spendenprojekte, ein Hausbau durch Pater Leo für Menschen, die von den Smokey-Mountains, den Müllbergen in Manila, geholt werden, ist bereits jetzt sicher. Das zweite Ziel? Auf unserer Homepage von Team Ronouchi haben wir einige Ideen, vielleicht versuchen wir auch noch was mit Lorenz Wagner, einem Salesianer, der in Freetown in Sierra Leone arbeitet und dort den Kinderhandel bekämpft - und er ist Läufer.

Remember: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke in New York http://www.ingnycmarathon.org/ suche ich einen Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Die Kilometer 1 bis 42 sind für spendenwütige Paten bestimmt, die letzten 195 Meter für Sympathisanten, die einfach nur die Projekte von Team Ronouchi, dem Fundrunner-Laufteam, gut finden. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Paten werden wollt. Die Kilometer 5, 6, 9, 11, 12, 16, 18, 19, 22, 23, 24, 26, 28, 29, sind noch frei. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken www.fundrunning.de .

Alex


Münster, 02.10.2011

Folge 7, noch 35 Tage - es wird immer besser:

New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken, werde Don Fundrunner!!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh!!!
Verpatete Kilometer: 22 von 42
Sympathisanten: 9 - warum will keiner was umsonst?
Spendenzusage: 607,96 Euro - unfassbar, und zwei Paten haben ihre Summen noch nicht in Zahlen gegossen.
Bestzeitprämie: 4,53 Euro
Zeit sub 4:30: 6 Flaschen Rotwein sowie ein Kasten Malzbier, könnte durchaus sein, dass für alle Paten es im November noch ein Würstlgrilling geben wird ....

Wahnsinn, Halbzeit bei den Paten, 22 Kilometer sind vergeben - und just in diesem Moment um 11.11 Uhr geht der schnellste Läufer aller Zeiten von Team Ronouchi auf die Strecke beim Bodensee-Marathon. Michael Klein hat in Frankfurt einen Marathon schon Sub-3 gefinisht, und zwar in 2.59,57 Stunden.
Remember: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke in New York http://www.ingnycmarathon.org/ suche ich eine n Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Die Kilometer 1 bis 42 sind für spendenwütige Paten bestimmt, die letzten 195 Meter für Sympathisanten, die einfach nur die Projekte von Team Ronouchi, dem Fundrunner-Laufteam, gut finden. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Paten werden wollt. Die Kilometer 1, 2, 3, 4, 7, 8, 13, 14, 17, 21, 25, 27, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 40, 41 und 42 sind vergeben, für einen Paten suche ich noch einen neuen Kilometer, alle anderen noch frei. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken ... www.fundrunning.de.



Münster, 30.09.2011


Folge 6, noch 37 Tage - es wird immer besser:
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken!!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh!!!
Verpatete Kilometer: 17 von 42
Sympathisanten: 9 - immer noch steigerungsfähig
Spendenzusage: 433,77 Euro - gewaltig, und einer hat nur die Summe noch nicht genannt.
Bestzeitprämie: 4,53 Euro
Zeit sub 4:30 Stunden: 6 Flaschen Rotwein sowie ein Kiste Malzbier

Schon 17 Kilometer sind geordert, sollte es ausverkauft sein, dann würde der eine oder andere Pate seine Doppelbuchung auch rausrücken. Momentan bagger ich an Ironman-Welt- und Europameister Faris al-Sultan rum. Alles fühlt sich beim NYCMP richtig gut an. Der Hausbau in Manila für eine Familie, die von den Smokey Mountains/Müllbergen geholt wird (Kosten 500 Euro) ist fast perfekt. Einfach gigantisch ist das. Seht auch hier: http://www.team-ronouchi.de/
Remember: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke suche ich eine Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Die Kilometer 1 bis 42 sind für spendenwütige Paten bestimmt, die letzten 195 Meter für Sympathisanten, die einfach nur die Projekte von Team Ronouchi, dem Fundrunner-Laufteam, gut finden. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Paten werden wollt. Die Kilometer 1, 2, 7, 8, 14, 17, 21, 27, 31, 32, 34, 35, 36, 37, 40, 41 und 42 sind vergeben, alle anderen noch frei. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken www.fundrunning.de

Bleibt dran

Alex




Münster, 29.09.2011
Folge 5, noch 38 Tage - das erste Spendenziel so nah:
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, Laufkilometer blocken!!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh!!!
Verpatete Kilometer: 14 von 42
Sympathisanten: 8 - wieso nur so wenige, kostet doch nix
Spendenzusage: 376,58 Euro - grandios
Bestzeitprämie: 4,53 Euro

Ein Drittel der Kilometer sind verpatet, und damit rückt das erste Spendenziel so nah. ein Häuserbau in Manila, wo Pater Leo Familien von den Smokey Mountains/Müllbergen holt und ihnen ein einfaches Haus für 500 Euro baut. Seht auch hier: http://www.team-ronouchi.de/
Nur zu Erinnerung: Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke suche ich eine Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Die Kilometer 1 bis 42 sind für spendenwütige Paten bestimmt, die letzten 195 Meter für Sympathisanten, die einfach nur die Projekte von Team Ronouchi, dem Fundrunner-Laufteam, gut finden. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Paten werden wollt. Die Kilometer 1, 2, 7, 8, 14, 21, 27, 31, 34, 35, 36, 37, 40 und 42 sind vergeben, alle anderen noch frei. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken www.fundrunning.de

Münster, 28.09.2011

Folge 4, noch 39 Tage:
New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden, nennt Euch Don Fundrunner!!!
Und gewinnt einen Brooks-Laufschuh!!!
Verpatete Kilometer: 11 von 42
Sympathisanten: 8
Spendenzusage: 371,58 Euro - grandios

Meine Startnummer steht fest: 43812. Mit der werde ich am 6. November den bedeutensten aller Marathonläufe bestreiten. Für jeden Kilometer meiner Laufstrecke suche ich eine Paten, der dann auf meinem Laufshirt stehen wird. Die Kilometer 1 bis 42 sind für spendenwütige Paten bestimmt, die letzten 195 Meter für Sympathisanten, die einfach nur die Projekte von Team Ronouchi, dem Fundrunner-Laufteam, gut finden. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Paten werden wollt. Die Kilometer 1, 7, 8, 21, 31, 34, 35, 36, 37, 40 und 42 sind vergeben, alle anderen noch frei. Fragen? Bitte stellen und vor allem hier gucken www.fundrunning.de




Münster, 27.09.2011

Hallo Community, dear friends,


in diesem Jahr starte ich am 6. November beim New York City Marathon, ja es ist wahr, 42 Kilometer und 195 Meter liegen dann vor mir. Und wie bei jeder großen Sportverantaltung werde ich für Team Ronouchi, die Fundrunner, an den Start gehen. Am Tag X, also dem 6. November werdet Ihr mich auf dem Livetracker unter http://www.nycmarathon.org/ in Echtzeit verfolgen. 10.40 Uhr Ortszeit, 16.40 Uhr MEZ, dritte und letzte Startwelle, Läufernummer 43812.

www.fundrunning.de ist die Website, auf der alles Wesentliche über Team Ronouchi zu finden ist.

Für mich ist es einmalig, und jeder von Euch kann dabei sein, entweder als einer meiner 42 Laufpaten oder als einer von 195 Sympathisanten, traut Euch und schickt mir ein Mail, auch wenn Ihr kein Geld spenden wollt. Eine Sache gut zu finden ist allemal ein Anfang.
Doch es besteht die einmalige Chance, Laufpate für einzelne Kilometer meiner Strecke zu werden. Und das geht so: Ihr sucht Euch einen Kilometer Eurer Wahl aus, gebt mir Rückmeldung über euren Spendenbetrag, am Ende des Jahres werden die Running-Dollar in unsere Projekte zu 100 Prozent investiert. Und wenn Ihr erst einmal ein "Don Fundrunner" seid passiert das:

a. Euer Name steht auf meinem Trikot in New York

b. Ihr werdet somit symbolischer Teil von Team Ronouchi, werdet Mitglied in der Hall of Fame auf unsere Website und seit Unterstützer des 2005 von Michael Klein und mir gegründeten Teams. In diesem Jahr haben wir beim Staffelmarathon in Münster mit unserem kleinen Zirkel die Spendensumme von insgesamt 10.000 Euro überschritten.

c. Als Pate könnt Ihr aber auch gewinnen, entweder einen Laufschuh/Racer der Firma Brooks - schaut her unter www.brooksrunning.de - oder ein oder zwei Mitbringsel von mir aus New York. Die Chance ist also bei 1:1, wenn Ihr einen Betrag spendet: Entweder Ihr gewinnt oder halt nicht.

In meinem Facebook-Account erfahrt Ihr zudem bis zum 6. November täglich was Neues von Team Ronouchi, von unseren Projekten, von der Anzahl der Paten und der Sympathisanten, von meinem New York City Marathon Partnership und was mir sonst noch so einfällt.

Zwischenstand heute, 27.9.2001:
Laufpaten: 7
Vergebene Kilometer: 8 von 42 - Ihr seid mein Benzin
Sympathisanten: 8 von 195 - Euch gehören die letzten 195 Meter im Central Park
Spendenzusagen: 187,19 Euro
Vergebene Kilometer: 1, 7, 8, 31, 34, 35, 36, 37

Traut Euch, macht was, noch 40 Tage ...

Euer Alex


Münster, 26.09.2011

Noch 41 Tage bis zum New York City Marathon
Pate werden und gewinnen!!!
Verpatete Kilometer: 5
Sympathisanten: 6
Spendenzusage: 117,19 Euro



Münster, 25.09.2011

New-York-City-Marathon-Partnership (NYCMP):
Pate werden und gewinnen!!!
Verpatete Kilometer: 4
Sympathisanten: 5
Spendenzusage: 107,19 Euro
42 Tage noch, dann werde ich am New York-Marathon teilnehmen. Jeder von Euch kann mich begleiten. Ich suche, in Anlehnung an die Strecke, 42 Kilometerpaten, die bereit sind etwas zu spenden, und zudem mindestens 195 Sympathisanten. Jeden Paten werde ich auf meinen Run durch NY mitnehmen, wartet nur ab.
Wie immer werde ich für unsere Laufprojekte von Team Ronouchi unter www.fundrunning.de aktiv sein. Von heute an an jedem Tag werde ich mich melden, mit Infos über uns Fundrunner, über vergebene Spendenkilometer. Wer mitmachen will: Eine einfach Mail an mich reicht, ich werde das Geld dann schon eintreiben.
Unter allen Teilnehmern wird zum einen ein Racer (Laufschuhe) der Firma Brooks und zum anderen ein Mitbringsel vom Marathon in New York verlost.



Alexander Heflik
Hummelbrink 1
48165 Münster
Germany/Deutschland

alexanderheflik@hotmail.com
alexander.heflik@westfaelische-nachrichten.de
www.team-ronouchi.de
www.fundrunning.de

0049-(0)2501-927717 (privat)
0049-(0)171-5355951 (mobil)
0049(0)251-690798 (office)