Bildergalerie 14. Volksbank Münster Marathon
06.09.2015, trocken, teilweise sonnig, 10-17 Grad C

              

                                                                        


                                                                                                                                             
*********************************************************************************************
                                                                                                                  
169 KM Fundrunning
7. September 2015


Hallo liebe Laufhelden,

 

Euer Einsatz und Engagement hat uns wieder ein wunderbares Sportwochenende beschert.

Sieben neue Fundrunner sind in unseren Staffeln zum Einsatz gekommen. Alles hat einwandfrei funktioniert.

 

Der Pasta Samstag war kulinarisch und atmosphärisch eine schöne Einstimmung auf den Marathon-Sonntag. Der sportliche Spirit hat im Hummelbrink eine Heimat. Vielen Dank an Monika und Alexander, dass wir wieder zu Gast sein durften.

 

Der Sonntag hat uns am frühen Morgen dann zunächst herbstlich rauh empfangen, doch es wurde ein zunehmend optimales Laufwetter.

Und alle Fundrunner konnten in zuverlässiger Manier die Kilometer vom Schlossplatz über Aegidiitor, Nienberge und Roxel bis zum Prinzipalmarkt läuferisch unter die Sohlen nehmen.

 

Team Ronouchi A mit Martina, Uwe, Denis und Thorsten ist bereits nach 3:49:44 Std über die Ziellinie gehuscht und konnte damit in der Mixed Wertung den 122. Rang sichern (in der Ergebnisliste wird die Staffel unkorrekterweise als Männerteam gelistet). Wir gratulieren.

Unser Team Ronouchi B mit den Ronouchi- und Staffel-Newcomern Stefanie, Andreas, Elke und Martin hat staffeltechnisch auf Anhieb geglänzt und sich mit einer Endzeit von 4:23:00 Std auf den 386. Rang unter den Mixed-Teams katapultiert. Wir sagen Respekt und Glückwunsch.

Team Ronouchi C mit Anne, Stefan, Hille und Michael D. knabberte an der 4-Stunden Marke und erreichte auf der Finishline eine 4:09:28, was Platz 288 unter 452 Mixed-Staffeln bedeutet. Congratulations.

 

Nachstehend sind die Einzelergebnisse und der sich errechnende Spendenbeitrag in einer Tabelle zusammengestellt. Die individuellen Zeiten wurden größtenteils gemäß Eurer Angaben übernommen, teilweise nach Auswertung und Hochrechnung der offiziellen Zwischenzeiten etwas angepasst. Für die Kalkulation des Beitrags sind nur die Endzeiten der Staffeln maßgebend. Unter „E) Abrechnung pro Läufer“ ist ganz rechts in roter Schrift die jeweils noch zu leistende Summe aufgeführt. Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure großartige Unterstützung!

 

Bleibt noch zu erwähnen, dass der Ronouchi-Marathoni Michael Rono K. nach 42,195 KM und 3:44:27 Std mit der Ronouchi-Flagge ins Ziel stotterte und damit seinen Waden die schon ab KM 30 erflehten Gnaden gewähren konnte. Für jede Wade lege ich 21 EUR in den Ronouchi-Fund.

 

Erste Bilder und die Ergebnisse vom Wochenende sind bereits auf www.fundrunning.de online gestellt. Nun werden wir uns erholen und greifen Ende November beim Adventslauf am Aasee sowie am 31.12. beim Silvesterlauf rund um den Zoo unter der Team Ronouchi Flagge wieder ins Renngeschehen ein.

Spätestens nach Reservierung der MS-Staffeln für 2016 lest Ihr von uns. Über die Verwendung der in diesem Jahr gesammelten Zuwendungen werden wir wie gewohnt in einem Jahresbrief Anfang 2016 berichten. Bleibt gesund und vor allem: in jeder Beziehung sportlich.

 

Liebe Grüße

 

Michael, Alexander & Sigrid

 

 

*************************************************************************************************************************